K15t Blog
Das war das K15t Solution Forum 2018
Jérôme Sabot

Jérôme Sabot am 4. Juli 2018

Jérôme Sabot

Jérôme Sabot am 4. Juli 2018

Das war das K15t Solution Forum 2018

Das K15t Solution Forum 2018 war ein voller Erfolg – ein gelungener Tag mit vielen Informationen rund um die Atlassian Tools und unsere K15t Software Apps. Das haben uns auch unsere Besucher bestätigt: "Tolle Atmosphäre, angenehme Location, leckere Verpflegung, freundliche Teilnehmer und K15t Mitarbeiter." Feedback wie dieses zu hören, freut uns natürlich besonders.

Atlassian Produkte auf individuelle Bedürfnisse anpassen

Am Vormittag besuchten die Teilnehmer verschiedene Workshops. Das Ziel: Mit Backbone und den Scroll Apps von K15t Software die Atlassian Produkte so ergänzen, dass die optimale Lösung für jeden Anwendungsfall entsteht. Zusammen mit unseren Atlassian Experten hatten die Teilnehmer in interaktiven Workshops die Möglichkeit herauszufinden, an welchen Stellen sie noch mehr aus ihren Tools herausholen können.

K15t-Solution-Forum-2018-Workshop

Erfolgsgeschichten unserer Anwender

Für den Nachmittag hatten wir Kunden zu Gast, die ihre Erfolgsgeschichten mit den verschiedenen Atlassian Tools mit den anderen Anwendern teilten. Die Unternehmen kamen dabei aus den unterschiedlichsten Branchen: aus der öffentlichen Verwaltung und Softwarebranche, bis hin zur Nahrungsmittel- und Automobilindustrie.

K15t-Solution-Forum-2018-Kundenpraesentation

Zu Gast waren Udo Kleinpeter und Oliver Eberhardt von der CompData Computer GmbH, Bettina Kugel von der abas Software AG, Michael Merwald von der BMW AG und Matthias Franz vom Landratsamt Böblingen, der die Erfolgsgeschichte zusammen mit Thomas Staehelin von +zone research KG, Berlin | +pi präsentierte. Bei allen Vorträgen war es immer wieder spannend zu erfahren, wie vielseitig die Kombinationen aus Atlassian Produkten und K15t Software Apps zum Einsatz kommen.

Offene Gespräche & Erfahrungsaustausch

Zwischen den Workshops und Vorträgen hatten die Teilnehmer Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und unsere Experten mit ihren individuellen Fragen zu löchern. Dass so viel Raum für Austausch eingeplant war, kam bei den Gästen sehr gut an. Die entspannte Atmosphäre und offenen Gespräche lobten sie am Ende des Tages besonders.

K15t-Software-Solution-Forum-2018-Conversations-Exchange

"Vielen Dank für die tolle Veranstaltung gestern – an das ganze K15t -Team! Das Forum war echt sehr spannend für uns!", schrieb uns eine Teilnehmerin. Über diese positive Rückmeldung freuen wir uns sehr und möchten uns ebenfalls bei all unseren Gästen für die vielen Diskussionen und Inspirationen bedanken. 

Wir hoffen, dass alle im nächsten Jahr wieder dabei sind – zusammen mit vielen weiteren Interessierten natürlich. Für das K15t Solution Forum 2019 planen wir eine Jubiläumsedition passend zum zehnjährigen Geburtstag von K15t Software. Seien Sie gespannt!

Aber vielleicht treffen wir uns in der Zwischenzeit ja beim Atlassian Summit im September in Barcelona oder auf der Tekom-Jahrestagung im November hier in Stuttgart?

Sie hatten keine Gelegenheit, beim K15t Solution Forum dabei zu sein?








K15t Software uses cookies to ensure you get the best experience on our website. More information
OK