Alle an Bord! K15t's Summer Get-Together '21

Starke Regenfälle, Überflutungen und Corona Maßnahmen - kurz vor unserem diesjährigen Summer Get-Together gab es einige Widrigkeiten zu überwinden. Gerade noch rechtzeitig klärte sich am Tag unseres Sommerfestes der Himmel auf, die Straßen konnten nach den vielen Unwettern freigeräumt werden und die Corona Zahlen befanden sich auf einem sehr niedrigen Stand. Perfekt!
Nachdem sich die meisten Kollegen lange Zeit nur in digitalen Meetings gesehen hatten, gab es endlich ein Wiedersehen des K15t-Teams im "Riverhouse" am Neckar in der Nähe von Stuttgart. 

Kein Unwetter kann uns stoppen.

Während es bis zur letzten Minute noch ungewiss war, wo und unter welchen Umständen unser Summer Get-Together stattfinden konnte, müssen wir eines zugeben:

Das Glück war auf unserer Seite!

1. Zunächst einmal vielen Dank an die uns unbekannte Person, die ihre Geburtstagsparty im "Riverhouse" abgesagt hat, sonst hätten wir unser Sommerfest nicht mit diesem besonderen Strandfeeling feiern können.

 2. Zweitens geht der Dank an die Behörden und an alle Stuttgarter für die Lockerung der Corona-Beschränkungen, denn ohne diese hätte das Fest gar nicht stattfinden können. 

 3. Zu guter Letzt danke an die vielen Wolken am Stuttgarter Himmel, die an diesem Tag endlich Platz für ganz viel Sonne machten.

Mit unserer Glückssträhne konnten wir schließlich einen wunderschönen gemeinsamen Abend am Neckar Strand verbringen! 



You can find us where the music meets the river... 

Nach einem kurzen Arbeitstag am Freitag machten sich alle auf den Weg zum "Riverhouse" am Neckar. Mit einer tollen Begrüßung und einem ausgelassenen Sektempfang konnte die eigentliche Party losgehen. Zu Beginn sprach uns Stefan, unser CEO, seinen Dank für die großartige Arbeit im letzten Jahr aus, die wir trotz aller Komplikationen gemeistert haben.

Im Laufe des Abends wurden wir von einem sehr engagierten und sympathischen "Riverhouse"-Team mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt und unser Team konnte nach einem Jahr voller Zoom Calls endlich wieder "face-to-face" miteinander Zeit verbringen. Auch für einige neue Kolleg*innen war es die optimale Gelegenheit, die Teams zum ersten Mal persönlich kennenzulernen.



Der K15t Instagram Kanal

👉  Auf unserem K15t Instagram Account kannst du viele interessante Eindrücke aus unserem K15t Arbeitsalltag entdecken.


Bei einem schönen Abendessen auf der "Riverbeach"-Terrasse hatten wir sogar die Möglichkeit, die beiden EM-Fußballspiele in einer traumhaften Weinbergkulisse zu sehen. Es war ein Abend mit unterhaltsamen Gesprächen, Bootstouren mit Blick auf das Umland, lustigen Kartenspielen und toller Musik aus unserer K15t Spotify Playlist, die alle zum Grooven brachte.



Veranstaltungen wie diese zeigen uns immer wieder aufs Neue, dass wir ein großartiges Team sind und motivieren uns gemeinsam die nächsten Ziele zu erreichen!

Einen weiteren Punkt haben wir nämlich auf unserer Glückssträhnen-Liste vergessen: Das Glück, Teil eines so großartigen Teams zu sein.


Möchtest du auch bei K15t einsteigen? Schau dir doch mal unsere offenen Stellen an!


Related Articles

Wir mögen Cookies

Wir nutzen Cookies, damit Sie sicher und effektiv surfen und wir unsere Website noch besser machen können.

Möchten Sie uns dabei helfen?