Lust bei uns zu arbeiten?
Gestalte die Teamarbeit der Zukunft

Unsere Mission ist es, bessere Wege der Zusammenarbeit zu gestalten. Werde Teil unseres Teams in Stuttgart und wachse gemeinsam mit K15t Software.

Offene Stellen

Front-end Developer

Gestalte eine großartige User Experience - mit Gespür für Interaktion und Design.

Erfahre mehr

IT Consultant für Atlassian-Produkte

Hilf unseren Kunden, mit Atlassian Software erfolgreich zu sein.

Erfahre mehr

Senior Full Stack Developer

Entwickle außergewöhnliche Software für das Web – front end to back end.

Erfahre mehr

Systemadministrator für Atlassian Support

Sei mit der Grund dafür, dass unser Support einen so guten Ruf hat.

Erfahre mehr

Werkstudent / Praktikum: Product Development

Hilf uns dabei Software für das Web zu entwickeln – front-end to backend.

Erfahre mehr

Werkstudent Customer Success (m/w)

Hilf unseren Kunden als Mitglied unseres agilen Teams.

Erfahre mehr

Werkstudent Office Management (m/w)

Hilf unserem Team, erfolgreich zu sein.

Erfahre mehr

Die perfekte Position war nicht dabei?

Erzähl uns von Dir

Initiativbewerbung

Du möchtest Teil von K15t werden, aber die richtige Stelle war nicht dabei? Sprich uns trotzdem an und erzähle uns von Dir.

Welche Position wünscht du Dir?

Unter unseren offenen Positionen war die richtige Stelle für Dich noch nicht dabei? Bewirb Dich dennoch.

K15t ist ein wachsendes Unternehmen und wer weiß, vielleicht werden Dein Wissen und Deine Erfahrungen morgen schon gebraucht. Du hast Fähigkeiten, die uns helfen, uns zu verbessern und zu wachsen? Dann lass es uns wissen. Wir haben in der Vergangenheit schon viele großartige Mitarbeiter eingestellt, die sich nicht auf eine ausgeschriebene Position beworben hatten. Also, probiere es aus.

Hier steht wie's geht:

  • Schicke uns Deinen Lebenslauf und ein Anschreiben über diese Bewerbungsseite.

  • In Deinem Anschreiben interessiert uns besonders, wer Du bist, wie Du tickst und warum Du gut zu K15t passt. Erzähle uns, mit welchen Kenntnissen und Fähigkeiten Du unser Team bereichern kannst und welche Erfahrungen Du schon gesammelt hast. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

K15t Software uses cookies to ensure you get the best experience on our website. More information
OK