Application-Support

Application-Support

Wir bieten Support für sämtliche Atlassian-Software und unterstützen Sie bei Fragen rund um die Apps führender Marketplace-Apps-Hersteller.

Cloud | Data Center | Server

Der passende Support für Ihren Bedarf

Wir beantworten Ihren IT-Administratoren und Key-Usern Fragen zu Atlassian-Software wie Jira, Confluence, Bitbucket, Bamboo oder Crowd. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, die Apps führender Hersteller wie K15t Scroll Exporters und Backbone Issue Sync, Draw.io, Comala Document Management, Adaptavist ScriptRunner, Tempo Timesheets oder Xpand IT Xray optimal einzusetzen.

Unser Support-Team steht Ihnen dafür über einen Service-Desk zur Verfügung.

Wählen Sie zwischen verschiedenen Festpreis-Support-Paketen und stellen Sie Ihren Unterstützungsbedarf zusammen. So sind Ihre Teams immer optimal aufgestellt.

Cloud | Data Center | Server

Application-Support 

Wir beantworten Ihre Fragen zu Atlassian

Atlassian optimal konfigurieren

Wir unterstützen Sie bei der Konfiguration Ihrer Atlassian-Software und helfen Ihnen Projekte, Spaces, Workflows und Benutzerberechtigungen passend einzurichten.

Marketplace-Apps empfehlen

Es gibt tausende Erweiterungen im Atlassian-Marketplace. Wir beraten Sie, welche App Ihr Team weiterbringt oder ob eine individuell entwickelte Lösung besser passt.

Best-Practices teilen

Unsere Experten unterstützen Sie mit wertvollen Tipps und Beispielen. Wir liefern Ihnen spezifische Dokumentation oder geben Anregungen bei der Umsetzung.

Schnelle Antworten erhalten

Stellen Sie Ihre Fragen über unseren K15t-Service-Desk und behalten den Stand Ihrer Anfragen im Blick. So erreichen Sie uns einfach und wir antworten innerhalb festgelegter Reaktionszeiten.

Supportzeit erweitern

Flexibel bleiben

Das Basis-Application-Support-Paket beinhaltet vier Stunden pro Monat. Ändert sich Ihr Bedarf dauerhaft oder auf Zeit, können Sie Ihr Stundenkontingent unkompliziert anpassen.

Atlassian-Support zum Festpreis

Unser Application-Support wird über einen monatlichen Festpreis abgerechnet, der sich ganz an Ihrem Bedarf orientiert. Das Basispaket beinhaltet vier Stunden Supportzeit pro Monat. Ändert sich Ihr Bedarf, können Sie Ihre gebuchten Leistungen und Stundenkontingente flexibel anpassen.

Jetzt mehr erfahren

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie sofort weitere Informationen über den Application-Support per E-Mail.

Wir betreiben unsere Software

tags


Mit Abschicken des Formulars stimmen Sie unserer   Datenschutzerklärung   zu.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie uns an
0711/935 935-45

Jérôme Sabot Beratung

Jérôme Sabot

Beratung

Milorad Mijatovic Beratung

Milorad Mijatovic

Beratung

Cookie Policy

Wir verwenden Cookies damit unsere Homepage gut funktioniert, wir unseren Service verbessern können und Ihnen die Nutzung erleichtern.