Operations-Support
Wir unterstützen Sie beim Betrieb und Support Ihrer Atlassian-Software auf Ihrer Infrastruktur.
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie sofort weitere Informationen über den Operations-Support per E-Mail.
Data Center | Server
Stellen Sie sich Ihren Atlassian-Support zusammen
Unser Operations-Support übernimmt den Betrieb und Support für Ihre Atlassian-Software. Dazu gehören wiederkehrende Wartungstätigkeiten, das Einspielen von Sicherheits-Patches und die regelmäßige Aktualisierung von Marketplace-Apps.
Tritt eine Störung auf, bearbeiten wir diese im Rahmen vereinbarter Reaktionszeiten.
Zusätzlich unterstützen wir Sie bei Fragen rund um die Atlassian-Software und Apps führender Marketplace-Apps-Hersteller.
Operations-Support
Wir sorgen für eine stabile Atlassian-Umgebung
Atlassian Betrieb und Support
Wir überwachen Ihre System-Konfiguration und analysieren die Log-Dateien Ihrer Atlassian-Software. Gemeinsam mit Ihrem IT-Team überprüfen wir Ihre Atlassian-Systeme, damit alles störungsfrei läuft und aufeinander abgestimmt ist.
Störungen bearbeiten
Kontinuierliche Wartung sichert den Betrieb bestmöglich ab. Sollte es trotz regelmäßiger Wartung einmal zu einer Störung kommen, nimmt sich unser Operations-Support der Sache an, damit Sie schnell wieder störungsfrei arbeiten können.
Anwendungen und Apps aktualisieren
Atlassian und die Marketplace-App-Hersteller verbessern ihre Software kontinuierlich. Wir kümmern uns um die regelmäßige Aktualisierung und beraten Sie zu anstehenden Sicherheits-Updates.
Zusätzliche Supportleistungen
Anwendungen und Apps aktualisieren
Atlassian und die Marketplace-App-Hersteller verbessern ihre Software kontinuierlich. Wir kümmern uns um die regelmäßige Aktualisierung und beraten Sie zu anstehenden Sicherheits-Updates.
Supportzeit erweitern
Im Basispaket sind vier Stunden Application-Support pro Monat enthalten. Benötigen Sie zeitweise oder dauerhaft mehr Unterstützung, stocken Sie ihr Supportpaket flexibel auf.
Atlassian-Support zum Festpreis
Unser Operations-Support gewährleistet Wartung, Updates und Notfall-Unterstützung für Ihre Atlassian-Plattform zu einem monatlichen Festpreis. Zusätzlich ist ein Application-Support-Stundenpaket von vier Stunden pro Monat enthalten, damit auch Ihre Atlassian-Key-User einen Hilfekanal zur Verfügung haben. Dieses Basispaket können Sie flexibel anpassen, wenn sich Ihr Bedarf ändert.
Jetzt mehr erfahren
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie sofort weitere Informationen über den Operations-Support per E-Mail.